Blogarchiv
UFO-Forschung - Komische Lichter am frühen Morgenhimmel

cenap-infoline-titel-267

meldestelle-blog-a-700-135-47

15.02.2019

Am frühen Morgen (15.02.2019) gegen 6 Uhr sah Herr K.M. beim Eiskratzen an seinem Fahrzeug bei Beerfelden komische Lichter. Ersz dachte er an zwei Flugzeuge, aber die bewegten sich nicht oder nur wenig. Nach dem die Scheiben des Fahrzeuigs frei waren, fuhr er los und sah bei der nächsten roten Ampel die "Dinger" wieder und jetzt wolle er doch wissen WAS das für komische Lichter am Südhimmel sind.

Der erste Blick dann durch das Fenster zeigte dann schon die zwei markanten hellen Lichter welche nichts anderes als die beiden Planeten Venus und Jupiter waren. Nachfolgend aktuelle Sternkarte von heute morgen:

2019-02-15-venusjupiter

CENAP-Michelstadt

2217 Views