Blogarchiv
Planet Erde - US-Präsident Obama in Roswell

 

 

US-Präsident besucht sagenumwobene Stadt Roswell - Obama spricht über das Ufo-Geheimnis von Roswell...
viele Legenden ranken sich um diesen Ort wo angeblich vor über 60 Jahren ein Ufo abstürzte. Bei einem Besuch kokettierte US-Präsident Obama mit seinem Geheimwissen....
„Wenn ich neun- und zehnjährige Jungs treffe, fragen sie mich: ´Waren Sie in Roswell und stimmt es, was darüber erzählt wird?´“, erzählte Obama. „Und ich sage ihnen: ´Wenn ich euch das erzählen würde, müsste ich euch danach töten. Wir behalten unsere Geheimnisse für uns.´“ Die Augen der Jungen würden dann „ganz groß“, sagte der Präsident....
 - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/ausland/us-praesident-besucht-sagenumwobene-stadt-darum-huetet-obama-das-ufo-geheimnis-von-roswell_aid_726602.html
8262 Views
Raumfahrt+Astronomie-Blog von CENAP 0