Blogarchiv
UFO-Forschung - UFO-Entführungen in den USA als pluridisziplinärer Forschungsgegenstand

cenap-infoline-titel-381

29.08.2019

Schon immer waren direkte Kontakte mit Außerirdischen die Stützen der Ufologie in der Vergangenheit und auch ohne Frage das Wunschdenken der Akte-X-Generationen von Heute welche überzeugt sind durch Verschwörungstheorien die außerirdische Präsenz gegeben wäre. Spätestens seit die Kontaktler-Storys absurdum bzw. als Märchenwelten entlarvt wurden und aus den "blonden Außerirtdischen" die kleinen Grauen wurden war es notwendig die Dinge ins rechte Licht zu rücken.

Ein Novum dabei ist der heutige Tag, an welchem auf dem deutschsprachigen UFO-Wissen-Portal UFOINFO.DE weiteres Insider-Fachwissen kostenlos zur Verfügung gestellt wird (:https://p4-r5-01081.page4.com/_blog/2019/07/27/13168-UFO-Forschung---Einmaliges-deutschsprachiges-UFO-Wissen-Portal-nach-Relaunch-wieder-Online/) mit der Veröffentlichung der Diplomarbeit von Ulrich Magin:

ulrich-magin

(Quelle: WDR-3, 2015)

Diplomarbeit: UFO Entführungen:

2019-08-ufoinfo-ulrich-a

Direkt-Link: https://ufoinfo.de/index.php/aktuelles/weblog/428-diplomarbeit-ufo-entfuehrungen-und-soziologie

Nutzen Sie als Interessierter der UFO-Thematik die einmalige Chance Fachwissen aus erster Hand zu bekommen ohne Wenn und Aber,

CENAP-Michelstadt

 

 

 

1272 Views