Blogarchiv
UFO-Forschung - UFO-Meldung durch Jupiter über Hochplatte bei Marquartstein

.

Per E-mail bekamen wir diese Nachricht vom 21.01.2015 über eine Beobachtung von Frau L.H. :

Ich fuhr heute um 7.15 Uhr zur Arbeit und sah schon ständig über der Bergkette bei Hochplatte ein komisch ausschauendes Licht. Es waren keine Sterne zu sehen an diesem Morgen und es war auch zu tief für Sterne dachte ich. Am Parkplatz in der Pettendorferstraße 33 in 83250 Marquartstein dachte ich machst du ein Foto leider nur mit kleiner Digitalkamera und ich sah mit bloßem Auge mehr als im Zoom der Kamera. Es war wie ein Teller und drei Fenster abgetrennt und stand still über dem Berg (Hochplatte) und das Licht flackerte nicht und auch kein Geräusch. 5 Minuten war ich fasziniert, und dachte na so werden sie das Wetter erforschen mit Wetterballon.Denn UFOs gibts need, dennoch ging ich arbeiten und erzählte es meinen Kolleginnen und zeigte ihnen die Fotos die ja nicht so toll waren.Aber es war ein dicker Teller mit drei Fenster, ich ging nochmals um 7.40 Uhr schauen, da war aber nix mehr. Anbei mit meiner etwas kaputten Kamera und etwas aufgeregt beim Foto machen die BIlder. Vielleicht war es was anderes? Gruss aus Marquartstein L.H.

.

Karte von Beobachtungsort:

-

Da die Beobachtungs-Richtung Westen sowie die geringe Höhe des "komischen Lichts" bekannt war ergab die astronomische Überprüfung den Planeten Jupiter:

.

-

Nachfolgend die Aufnahmen der Beobachterin:

.

-

-

-

 


2869 Views