Blogarchiv
UFO-Forschung - IFO-Universität: Planet Venus am Abendhimmel

meldestelle-blog-a-700-135-134

9.03.2020

Am Abend erreichten mehrere Beobachter unsere UFO-Meldestelle über unsere Tel-Hotline, da man am Himmel "ein sich rotierender greller Lichtball" über eine halbe Stunde in Lindenfels beobachtete. Ein weiterer Beobachter meinte es mit einem "strukturierten Leuchtobjekt" zu tun haben welches er über Dossenheim sah. Eine Beobachterin aus Mannheim-Rheinau glaubte endlich auch einmal ein UFO zu sehen und das schon eine dreiviertel Stunde und war überrascht es Venus war. Und eine Familie aus Würzburg war "fasziniert ein  so schönes Licht" am Himmel zu sehen und ob es ein Raumfahrt-Experiment wäre?

Beobachter-Orte: Lindenfels, Dossenheim, Mannheim-Rheinau, Würzburg.

+++

Blick auf aktuelle Sternkarte von Heute: 

2020-03-9-venus

CENAP-Michelstadt

352 Views