Blogarchiv
UFO-Forschung - Meteoriten-Beobachtung über Neudenau und Heilbronn

.

Heute wurden wir über die Redaktion der Heilbronner Stimme über weitere Beobachtungen informiert und wurden die Beobachter an uns weitergeleitet:

Gestern Morgen beobachteten unabhängig Zeugen bei Neudenau und Heilbronn eine Feuerkugel welche weißlich leuchtend ohne Schweif relativ langsam über sie weg in Südöstlicher Richtung flog um dann in einem feuerwerkähnlichen Ende zerplatzte. Es war am frühen Morgen gegen 7.15 Uhr MEZ in der Dämmerung, in welcher auch bei Heilbronn der Niedergang "in einem Bogen mit zerplatzen am Ende" beobachtet werden konnte.

-

.

Quelle: Heilbronner Stimme

-

Dazu passt auch die Feuerkugel welche am 3.Februar 2015 über Calgary/Kanada beobachtet und gefilmt werden Konnte:

.

 

2773 Views
Raumfahrt+Astronomie-Blog von CENAP [-cartcount]