Blogarchiv
UFO-Forschung - IFO-Universität: Sirius lässt Deutschland rätseln

meldestelle-blog-a-700-135-110

11.01.2020

Am Abend war ein Blick zum Osthimmel schon Alarmstimmung für unsere UFO-Meldestelle und man hofft das SIRIUS erkannt wird! Zugegeben man hofft, da ja nach Wolken- und Nebel es immer wieder auch klare Nächte bzw. Zeitfenster gibt da man die Planeten und Fixsterne sehen kann, es mit der Zeit doch erkennbar sein müsste.

Es sind ja immer die gleichen Stimulus welche aus dem astronomischen Bereich kommen, aber das Postfach sagt eine andere Sprache.

Also für alle welche nun wieder im Internet googeln WAS da am östlichen Himmel blinkt, glitzert ist SIRIUS!

2020-01-11-sirius

Aktuelle Sternkarte

2017-sirius-blinken-720-430

----

E-Mail´s erreichten unsere UFO-Meldestelle aus:

Darmstadt: "weißbläuliches Objekt das hüpft"

Hemsbach: glitzender Stern, aber viel größer als die anderen Sterne

Mosbach: ist das blinkende Objekt die Raumstation?

Würzburg: wir beobachten es jetzt über eine Stunde und es bewegt sich nur ganz langsam und sendet Strahlen aus

Bad Berka: Ist das ein Komet?

Bad Brückenau: "es bewegt sich auf der Stelle und wechselt ständig die Farben"

Ingolstadt: blinkt in blau und weiß und strahlt hier extrem

Treuchtlingen: ganze Familie Opa, Oma, meine 3 Kinder und meine Frau sind begeistert über den "neuen Stern am Himmel", hat er schon einen Namen?

Stand 22.00 MEZ

CENAP-Michelstadt

 

1178 Views