Blogarchiv
UFO-Forschung - IFO-Universität: Red Bull Air Force

cenap-infoline-titel-302

21.03.2019

Wissen in der UFO-Forschung begründet sich auf Background-Wissen über IFO´s bzw. Ursachen welche für Himmels-Rätsel sorgen können. Eigentlich ist es ein "Wettrennen" zwischen dem Auftauchen "neuer UFOs" am Himmel und dem Wissen darum bei der Identifizierung. Nur sollte man sich die Mühe als UFO-Forscher machen und das Wissen ständig auf dem möglichst aktuellen Stand zu halten, so man nicht über Jahrzehnte Fall-Leichen im Archiv hat welche identifiziert werden könnten.

Nachfolgende Beispiel ist zwar schon ein bekanntes Spektakel und ist seit 2 Jahrzehnten am Himmel zu sehen, dennoch ist es noch nicht so bekannt bei dem "überraschten Zufall-Beobachter" wie aktuell über Los Angeles, welches spektakulär aussieht!

CENAP-Michelstadt

...

losangeles-redbullteam-a

Auf den ersten Blick könnte es ein dramatischer Absturz sein oder ein Re-Entry oder Feuerkugel, aber...

losangeles-redbullteam-aa

...es ist nur das Red Bull Air Force Team.

losangeles-redbullteam-ab

Quelle: Twitter

+++

redbullteam-a

redbullteam-aa

redbullteam-ab

redbullteam-ac

redbullteam-ad

redbullteam-ae

Quelle: Red Bull

 

 

 

3520 Views
Raumfahrt+Astronomie-Blog von CENAP 0