Blogarchiv

Montag, 7. August 2017 - 07:45 Uhr

UFO-Forschung - IFO-Universität: Sterne und Planeten - Venus-Alarm am Morgen

cenap-infoline-titel-26

Unsere UFO-Meldestelle verzeichnete am frühen Morgen mehrere Tel-Anfragen über "Kräftigen Stern am östlichen Himmel..., helles Licht wie Flugzeug-bewegt sich aber nicht..., scheint mir in mein Zimmer..., was blinkt den da am Osthimmel?..., kann ich da die Raumstation sehen?..., haben wir da einen Kometen?...

Soweit die Eindrücke der Anrufer, welche uns erreichten und wir die astronomische Antwort geben konnten, das es sich hierbei um den Planeten Venus handelte. Ein Blick zum Osthimmel über Helgoland zeigte bei klarem Himmel ebenfalls schön die Venus:

2017-08-7-venus-a

2017-08-7-venus-aa

2017-08-7-venus-ab

2017-08-7-venus-ac

Siehe auch unser Blog-Beitrag:

https://www.hjkc.de/_blog/2014/03/20/ufo-forschung---ifo--universitaet-sterne-und-planeten-/

---

Blick auf aktuelle Sternkarte:

2017-08-7-venus-1

Quelle: CENAP-Archiv


Tags: UFO-Forschung - IFO-Universität: Sterne und Planeten - Venus-Alarm am Morgen 

571 Views