Blogarchiv
UFO-Forschung - IFO-Universität: Wenn Infrarot UFO-Aufnahmen nur heiße Luft sind...

cenap-infoline-titel-20

Wir berichtet über diesen Vorfall schon mehrfach und jetzt sieht es so aus, als wäre dieser UFO-Fall auch nur heiße Luft wie so viele andere Fälle weltweit. Und es zeigt schonungslos wie schnell auch militärische Infrarot-Aufnahmen in die Irre führen können. Es ist ja nicht der erste Fall, bei welchem die internationale Ufologen-Szene jubelte und sich schon mehrfach eine blutige Nase holte. Zeigt aber auch zugleich wie wichtig es ist, solche Fälle im Auge zu behalten und daraus zu lernen, aber das liegt natürlich auch am Wollen!

Unsere Blogbeiträge zu dieser Geschichte hier:

 

https://www.hjkc.de/_blog/2015/12/04/5316-ufo-forschung---ein-neuer-kandidat-fuer-den-besten-ufo-beweis-teil-12/

https://www.hjkc.de/_blog/2015/12/04/5317-ufo-forschung---ein-neuer-kandidat-fuer-den-besten-ufo-beweis-teil-22/

https://www.hjkc.de/_blog/2016/09/12/5958-ufo-forschung---ein-neuer-kandidat-fuer-den-besten-ufo-beweis-update/

+++

puertorico-ufo-a

puertorico-ufo-aa

puertorico-ufo-ab

puertorico-ufo-ac

puertorico-ufo-ad

puertorico-ufo-ae

puertorico-ufo-af

puertorico-ufo-ag

puertorico-ufo-ah

puertorico-ufo-ai

puertorico-ufo-aj

puertorico-ufo-ak

puertorico-ufo-al

puertorico-ufo-am

puertorico-ufo-an

puertorico-ufo-ao

puertorico-ufo-ap

puertorico-ufo-aq

puertorico-ufo-ar

puertorico-ufo-as

puertorico-ufo-at

 

 puertorico-ufo-au

puertorico-ufo-av

puertorico-ufo-aw

puertorico-ufo-ax

puertorico-ufo-ay

puertorico-ufo-az

 puertorico-ufo-aza

puertorico-ufo-azb

puertorico-ufo-azc

puertorico-ufo-azd

puertorico-ufo-aze

puertorico-ufo-azf

puertorico-ufo-azg

puertorico-ufo-azh

puertorico-ufo-azi

puertorico-ufo-azj

puertorico-ufo-azk

puertorico-ufo-azl

puertorico-ufo-azm

puertorico-ufo-azn

puertorico-ufo-azo

puertorico-ufo-azp

puertorico-ufo-azq

puertorico-ufo-azr

puertorico-ufo-azs

puertorico-ufo-azt

puertorico-ufo-azu

 

2705 Views
Raumfahrt+Astronomie-Blog von CENAP 0