Blogarchiv

Mittwoch, 4. November 2015 - 13:00 Uhr

UFO-Forschung - Unterlassung journalistischer Sorgfaltspflicht bei Bild

.

Ist zwar nicht neu bei Bild, aber man könnte  (wenn man wollte) auch aus den Jahren lernen, und einfach einmal einen Kollegen der Wissenschafts-Redaktion fragen...

So aber wird künstlich ein simpler Raketenstart zum Mystery hoch gestylt:

.

Selbst im Abspann des Viedos, keine Erklärung bei Bild! Einfach nur Peinlich!

Nachfolgend Vergleichsaufnahmen von Raketenstart:

.

---

Und Spezial-Bericht über solche russischen Raketenstart gibt es hier auf dem Blog, über folgende Links:

http://hjkc.de/_blog/2013/03/08/ufo-forschung---himmelsphaenomene-ueber-russland---teil-1/

http://www.hjkc.de/_blog/2013/03/08/ufo-forschung---himmelsphaenomene-ueber-russland---teil-2/

http://www.hjkc.de/_blog/2013/03/08/ufo-forschung---himmelsphaenomene-ueber-russland---teil-3/

http://www.hjkc.de/_blog/2013/03/08/ufo-forschung---himmelsphaenomene-ueber-russland---teil-4/

http://www.hjkc.de/_blog/2013/03/08/ufo-forschung---himmelsphaenomene-ueber-russland---teil-5/

http://www.hjkc.de/_blog/2013/03/08/ufo-forschung---himmelsphaenomene-ueber-russland---teil-6/

Quelle: CENAP-Archiv


Tags: UFO-Forschung 

1725 Views