Blogarchiv
UFO-Forschung - UFO-Landung bei Reutlingen am 6.Dezember 2013

.

Veröffentlicht am 06.12.2013
This is 100% the best UFO + Alien sighting ever! See for yourself! Location: Reutlingen "Ohmenhausen", Baden-Wuerttemberg, Germany.
"info@videoagency.audiocolorwo­rld.com".
Mit diesem Text wurde auf YouTube am 6.Dezember 2013 ein Video hochgeladen welches in nachfolgenden Frams "die Sensation" von Deutschland zeigt, eine UFO-Landung bei Reutlingen welche schon über 400000 angesehen wurde. Aber selbst in der verschlafenen Ufo-Szene des "meistgelesenen UFO-Server" noch nicht erwähnt wurde neben so manchen aktuellen Dingen und man sich fragt, wann schließt man ganz. Aber zeigt auch, das man mit solchen Fake keinen mehr hinter dem Ofen vorlocken kann, die UFOs sind im Küchenschrank gelandet!
Frams von Reutlingen-Video:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
YouTube-Video: http://www.youtube.com/watch?v=suBp3ai-xG8
10486 Views
Raumfahrt+Astronomie-Blog von CENAP 0