Blogarchiv
UFO-Forschung - Kinder und UFOs

 

Auf der empfehlenswerten Webseite; http://www.ufo-information.de/ gibt es seit heute eine informative Seite für Kinder welche ihnen die Welt der Ufos erklärt!

 

-

 

-

Bereits im Frühjahr 2011 hielt CENAP in einer Grundschule bei Heidelberg einen Astronomie+Ufo-Vortrag vor Schülern aus der 3 und 4 Klasse welche sich im Alter von 10-12 befanden. Bereits Wochen zuvor wurde das Thema Weltraum und Außerirdische im Unterricht klassenübergreifend behandelt. Abgeschlossen wurde es im Zeichenunterricht : Wie stell ich mir ein Ufo vor und mit Fragebriefen an CENAP, H.Köhler und deren Fragen im Vortrag beantwortet wurden.

Nachfolgend die Zeichnungen der Schüler, welche CENAP zur weiteren Verwendung überlassen wurden:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Beispiel-Brief der Kinder, Michelle 10 Jahre:

-

6816 Views
Raumfahrt+Astronomie-Blog von CENAP 0